Sprachdatei für Photoshop Elements 3.0

M
Posted By
mamue63
Jun 1, 2005
Views
186
Replies
1
Status
Closed
Hallo Kollegen,

ich habe Photoshop Elements 3.0 von meinem WebProvider auf Englisch erhalten und finde das Programm eigentlich ganz gut.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass es halt auf Englisch ist.
Jetzt hat mir ein Arbeitskollege gezeigt, dass wenn man die Sprachdatei tw10428.dat von Photoshop CS Verzeichnis Required in das gleichnamige Verzeichnis von Photoshop Elements 3.0 kopiert, dann sind die meisten Menübefehle im Elements-Editor auf Deutsch. Aber halt nur die vom Editor, die vom Album, Autofix, etc. nicht.

Tja und jetzt meine Frage an Euch :
Könnte mir jemand von Euch sagen woher ich die Originalsprachdatei (müßte eigentlich genauso heissen) von der deutschen 3.0-Version bekommen kann – vielleicht könnte mir ja auch jemand die Datei (< 2 MB) zumailen.

Wäre ganz toll, denn das Programm habe ich ja und brauche es nicht, sondern nur diese kleine Sprachdatei !!!

Danke im Voraus Marc

eMail :

Master Retouching Hair

Learn how to rescue details, remove flyaways, add volume, and enhance the definition of hair in any photo. We break down every tool and technique in Photoshop to get picture-perfect hair, every time.

H
Hartmut
Oct 10, 2005
hat geschrieben:
Hallo Kollegen,

ich habe Photoshop Elements 3.0 von meinem WebProvider auf Englisch erhalten und finde das Programm eigentlich ganz gut.
Das einzige was mich ein wenig st=F6rt ist, dass es halt auf Englisch ist.
Jetzt hat mir ein Arbeitskollege gezeigt, dass wenn man die Sprachdatei tw10428.dat von Photoshop CS Verzeichnis Required in das gleichnamige Verzeichnis von Photoshop Elements 3.0 kopiert, dann sind die meisten Men=FCbefehle im Elements-Editor auf Deutsch. Aber halt nur die vom Editor, die vom Album, Autofix, etc. nicht.
Tja und jetzt meine Frage an Euch :
K=F6nnte mir jemand von Euch sagen woher ich die Originalsprachdatei (m=FC=DFte eigentlich genauso heissen) von der deutschen 3.0-Version bekommen kann – vielleicht k=F6nnte mir ja auch jemand die Datei (< 2 MB) zumailen.

W=E4re ganz toll, denn das Programm habe ich ja und brauche es nicht, sondern nur diese kleine Sprachdatei !!!

Danke im Voraus Marc

eMail :
Hallo
Ich hab das gleiche Problem mit dem Programm Photoshop Elements 4.0. Hast Du schon eine L

Master Retouching Hair

Learn how to rescue details, remove flyaways, add volume, and enhance the definition of hair in any photo. We break down every tool and technique in Photoshop to get picture-perfect hair, every time.

Related Discussion Topics

Nice and short text about related topics in discussion sections