Droplets – max. Anzahl der zu bearbeitenden Dateien

KS
Posted By
Konrad Schuhmann
Apr 18, 2006
Views
1096
Replies
0
Status
Closed
Hallo NG.

Ich hab mir ein PSCS-Droplet geschrieben, mit dem ich meine Urlaubsfotos bearbeiten will. Das Droplet als solches arbeitet einwandfrei, ich kann allerdings nicht mehr als genau 50 Files (=Bilder) auf einmal bearbeiten lassen. Ab dem 51ten Bild kommt eine reproduzierbare Fehlermeldung:

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können".

Jedes einzelne dieser Elemente, bzw. in kleineren Päckchen zerlegt, geht das einwandfrei.
Was ist da los? Kannmuß ich irgendwo einstellen, wieviele Files das Droplet max. verarbeiten darf/kann? Falls ja, wo finde ich das? Ich meine, daß die Fehlermeldung nicht den echten Fehler wiederspiegelt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Konrad

MacBook Pro 16” Mockups 🔥

– in 4 materials (clay versions included)

– 12 scenes

– 48 MacBook Pro 16″ mockups

– 6000 x 4500 px

Related Discussion Topics

Nice and short text about related topics in discussion sections